Nach einem Tag in den Charts!!!

Ok … es sind die lokalen Reverbnation Charts. Aber trotzdem twisten wir gerade im Uhrzeigersinn und sind sehr stolz Euch verkünden zu können, dass wir bereits nach einem Tag auf Platz zwei (2) der Kölner Bands gelandet sind.
Jetzt wollen wir natürlich mehr! Bitte clickt einfach weiter unsere Songs an! Und werdet gerne Fan der Seite. Entweder auf unserer Facebook-Fanpage (rechts unter dem Punkt „Band Profile“) oder direkt auf unserem Reverbnation Profil. Mal sehen, was noch so kommt…

Natürlich freuen wir uns auch sehr über neue Facebook-Likes! Es wäre toll, wenn Ihr Eure Freunde einladet, unsere Seite mit „Gefällt mir“ zu markieren.

Vielen Dank an alle Fans und Unterstützer!

Habt ein schönes Wochenende

Eure Clockwise Twists

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert