Foto-Shooting mit der Band

Wir freuen uns sehr auf den 12. März. Denn an diesem Tag werden wir professionelle Pressefotos sowie Portraits für unsere Seite machen lassen. Als Location für die Aufnahmen konnten wir die Mausefalle in der Bonner Südstadt bekommen. An dieser Stelle bedanken wir uns auch ganz herzlich bei Georg Sönsgen, der uns das ermöglicht.
Die Aufnahmen wird Beate Kirsch für uns machen. Für die Beleuchtung und die Setgestaltung wird Achim Rhinow sorgen. Die beiden arbeiten neben der Fotografie auch als Filmteam und sind uns durch diverse Auftritte im OT bekannt, wo wir letztes Jahr noch The Marmalade supportet haben. Wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.